Dienstag, 10. Januar 2012

NOTD: Catrice "Walk On Air"

Hallöchen!

Momentan bin ich ja fleißig am Lackieren, um euch diese schönen LE-Lacke zeigen zu können, die ich in letzter Zeit ergattern konnte. Daher heute auch nur ganz kurz und schnell der zweite Lack aus der „Hidden World“ von Catrice.


Das gute Stück hört auf den Namen „Walk On Air“ (C02) und ist ein Traum! Auch hier kann ich die Meinung von vielen nicht wiedergeben. Er deckte bei mir in zwei Schichten und hat super gehalten! Es ist eine schöne Mischung aus Rosa und Apricot und funkelt je nach Lichteinfall sehr dezent. Es ist sicherlich ein „Nude“-Lack, der nicht jeder Hautfarbe schmeichelt. Aber ich find ihn toll. Nur für das Ablackieren sollte man etwas Zeit einplanen, aufgrund der Glitzerpartikel. Aber an sich ist das kein Problem. Diesen Lack kann ich nur wärmstens ans Herz legen, falls ihr ihn noch irgendwo findet!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen