Mittwoch, 4. Januar 2012

HAUL - Dezember 2011

Hallöchen!

Die Freizeit hat mich wieder! Zumindest für diese Woche! Den Großteil dieser herrlichen faulen und freien Zeit widme ich jetzt endlich meinen Weihnachtsgeschenken. Aber natürlich will ich auch meinen so vernachlässigten Blog mal wieder etwas pflegen. Heute präsentiere ich meine Haul vom Dezember 2011.


Ich merkte schon Anfang Dezember, dass sich mein Nivea-Shampoo zu verabschieden beginnt. Genau das gleiche Gefühl stellte sich dann auch bei der Spülung und der Kur ein. Also musste etwas Neues her. Die liebe Arina schwört ja schon lange auf die „Dual Senses green“-Reihe von Goldwell und weil auch ihre Produkte sich dem Ende neigten, war sie so lieb und bestellte für mich gleich mit. Jetzt bin ich natürlich aufgeregt, wie sich das von allen so geliebte silikonfreie Shampoo mit meinen Haaren so verträgt.

Und bald darauf geschah ein Wunder: Ich stand doch tatsächlich kurz vor Weihnachten vor einem vollen Aufsteller der „Hidden Wolrd“-LE von Catrice. Ich konnte mein Glück kaum fassen und kaufte gleich mal für mehrere Beautys ein. Für meine persönliche Sucht durften dann die drei Nagellacke mit (NOTD folgen bald!) und die drei Eyeshadow Soufflés, die nebenbei bemerkt wirklich eine seidig weiche Textur haben! Grandios!!!

Kurz nach Weihnachten wiederholte sich dann das Spektakel: Ich wurde in unserem Rossmann fündig und entdeckte gleich 2 Aufsteller der „Crystalliced“-LE von Essence. Zwar nicht mehr ganz voll, aber von allem noch etwas da. Umgehauen hat mich hier allerdings nicht wirklich etwas. Ich habe dann zwei Nagellacke erbeutet, die auf die Namen „Frozen Champagne“ und „Iced Age Reloaded“ hören. Mit ihnen bin ich ganz glücklich.

Einmal im Rossmann unterwegs sprangen auch ein paar notwendige Sachen ins Körbchen: So zum Beispiel mein geliebtes AOK Gesichtswasser aus der „Pur Balance“-Reihe. Ich denke meine Experimente mit Gesichtswasser finden evtl. ein Ende…

Ebenfalls mit mussten zwei neue Deos. Meine Wahl fiel dann auf das „Go Fresh“ von Dove. Ich liebe diesen Gurkengeruch und frage mich, warum ich es schon so lange nicht mehr hatte. Dafür zahle ich auch gern mal ein paar Cent mehr, die der Name „Dove“ mit sich bringt.

Beim selben Einkauf blieb mein Blick dann recht lange auf den Fancy-Lashes von Essence hängen (im Bild ohne diese komische Papp-Verpackung). Ich wollte sowieso mal ganz normale False Lahes kaufen, ohne Federn und so und schließlich stand Silvester vor der Tür. Bevor ich mich versah, waren sie im Korb und gekauft!

Eins muss ich an dieser Stelle schon mal verraten: Unter meinem Weihnachtsbaum lag ein Glätteisen von Braun für mich! Daher investierte ich auch gerne in ein Hitzeschutzspray. In meinem Fall ist es der „Schutzengel“ von Got2B geworden. Mal sehen, ob es was bringt, aber es riecht schon mal gut!

Anfangs war es gar nicht so leicht die „Circus“-LE von Essence zu finden. Mittlerweile steht sie überall noch rum und ist fast voll. Meine Wahl fiel auf den goldenen Glitter-Eyeliner, der zu Silvester sogar schon seinen Einsatz fand. Er ist nichts Besonderes, aber ich suchte schon lange nach einem in Gold.

Und zu guter letzt, obwohl es so ziemlich das erste Produkt des Monats war, der Sleek Blush in der Farbe „Fenberry“. Er ist so schön und ich habe ungelogen bis zum Ende des Jahres keinen anderen Blush mehr verwendet. Ich habe ihn sehr schnell und wahrscheinlich für sehr lange Zeit in mein Herz geschlossen.

Das war’s auch schon. Freut euch in der nächsten Zeit auf die LE-Lacke und ein paar Reviews. Meine Weihnachtsgeschenke werde ich natürlich auch noch vorstellen!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Ein kleiner Nachtrag: Bitte keinen Aufschrei zwecks silikonfreies Shampoo ABER Schutzengel! Ich habe nicht vor mein Glätteisen täglich zu benutzen, sondern eher mal als Highlight für besondere Anlässe! Und dann möchte ich meinem Haar wenigstens ein Bisschen Schutz mit auf den Weg geben. Außerdem habe ich Goldwell nicht wegen der Freiheit von Silikonen gekauft, sondern in der Hoffnung, dass es meinem Haar hilft. Würde das ein Shampoo mit Silikonen tun, würde ich es wahrscheinlich trotzdem kaufen...

Kommentare:

  1. Oh was für einen Glätter hast du bekommen? Ich will mir auch endlich einen holen.
    Mal sehen, ob ich von den LEs auch noch was sehen^^

    AntwortenLöschen