Donnerstag, 5. Januar 2012

Adventskalenderausbeute 2011

Hallöchen!

Dieses Jahr - na ja, eigentlich ja schon letztes Jahr – hat die liebe Koko wieder einen Adventskalender gemacht. Und abgesehen davon, dass das Design wirklich entzückend war, gab es natürlich auch tolle Produkte zum halben Preis. Und für alle, die sich jetzt noch nicht denken können was kommt: Ich habe zugeschlagen!


Zum einen bin ich natürlich bei Nagellacken schwach geworden. Schon länger hatte ich ein Auge auf Sternenstaub und Brombadour geworfen. Sie waren im Adventskalender und damit praktisch automatisch bestellt!

Als ich dann eines Morgens den Lippenstift Cassisa entdeckte, habe ich lange überlegt. Ich war sehr neugierig, wie wohl die Qualität ist. Und diese Farbe war die einzige, die mich überhaupt angesprochen hat. Und dann schaltete sich das Beauty-Hirn ein und meinte: Zum halben Preis kann man nichts falsch machen. So wurde auch dieser Lippenstift bestellt.

Obwohl ich mir ja erst vor Kurzem eine Leerpalette gekauft hatte, musste dann zum Preis von einer doch nochmal zwei in den Warenkorb. Die erste ist ja zum Depotten meiner Catrice-Lidschatten gedacht…

Da ich aber dank dem Adventskalender nun im Besitz von 6 Koko-Lidschatten bin, brauchte ich noch mindestens eine dafür! Und ich bin so verliebt von den Lidschatten!!! Die Textur ist wunderbar und sie lassen sich so schön verarbeiten. Es werden bestimmt nicht die letzten sein! Im Bild seht ihr in der linken Reihe von oben nach unten Bordeauxgold, Braungold und Grüngold. In der rechte Reihe ebenfalls v.o.n.u. Erdöl, Schwarzwald und Meeresschlund.

Das waren meine Errungenschaften des Adventskalenders 2011. Ich werde sicherlich viel mit den neuen Lidschatten probieren und auch von den Lacken werdet ihr sicher bald wieder was hören!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich habe auch bei Koko bestellt und zugeschlagen. Da konnte man ja wohl nicht anders oder?! Hsst du Brombadour schon lackiert? Ich finde ihn sooo schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerade meine Kosmetik-Kosmo-Advents-Shopping-Ausbeute gepostet :-) Wer konnte bei dieser tollen Aktion nur widerstehen? Ich jedenfalls nicht!

    http://new-swan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen