Sonntag, 18. Dezember 2011

NOTD: P2 "Goodnight Kiss"

Hallöchen!

Es ist mal wieder Advent – mittlerweile sogar schon der 4!!! – und es kommt mal wieder ein NOTD. Aber diesmal spreche ich wirklich von Liebe. Es kommt schließlich nicht oft vor, dass ich einen Lack dreimal hintereinander auf meine Nägel pinsel und den Anblick immer noch nicht satt habe! ;)

Ich will euch diese kleine Schönheit auch gar nicht länger vorenthalten. Ich darf präsentieren: „Goodnight Kiss“ (052) von P2:


Die Farbe ist ein Traum!!! Es ist ein rötliches Braun, vielleicht eine Art Fuchsrot… Eine bessere Beschreibung finde ich dafür leider nicht. Der Auftrag ist etwas trickreich, denn bei zu dicken Schichten entstehen kleine Furchen, die sich im trockenen Zustand als Schatten abzeichnen. Sicherlich kein großes Manko, aber einen Perfektionisten stört sowas eben! ;) Der Aufdruck der Flasche verspricht 8 Tage Haltbarkeit, was mit dem BTGN-Top Sealer absolut kein Problem ist!

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum: Super Farbe, langer Halt, trocknet schnell… Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Und auch heute kommt nochmal ein kleiner Appetitmacher:

Linzer Mandelherzen

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Den muss ich mir im Laden doch glatt mal genauer ansehen! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen