Donnerstag, 3. November 2011

NOTD: Essence "True Love"

Hallöchen!

Tag 2 meiner Besserungsversuche! Der schöne Gips-Lack von gestern hat heute leider sein Leben auf meinen Nägel schon ausgehaucht. Das geschah jedoch unter wirklich unnormalen Bedingungen und sagt somit eher wenig über die Haltbarkeit des Lackes aus. Also keine Sorge! Da ja aber nun wieder Platz auf meinen Nägeln war, darf ich nun Nummer 2 meiner Ausbeute vorstellen: „True Love“ (03).


Auch wenn ich mich jetzt an DEM Klischee schlechthin vergreife, aber: Der Lack sieht auf seine Weise sehr geheimnisvoll aus! Die Grundfarbe changiert zwischen Lila und einem Burgunderton. Allerdings präsentiert uns dieser Lack einen wunderbaren Glitzer bzw. Schimmer, der sehr in die Tiefe geht und dadurch einen nicht ganz einmaligen, aber trotzdem schönen Effekt zaubert. Und decken tut er auch in einer Schicht! Falls er morgen den Sport überlebt, reiche ich gerne einen Kommentar zu seiner Haltbarkeit nach. Vielleicht trifft er nicht jeden Geschmack aber einen genaueren Blick ist er allemal wert!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Uuuuh! Den MUSS ich haben! Hab ich gerade gedanklich schon in ein Design eigebaut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen