Montag, 7. November 2011

NOTD: Essence "Into The Dark"

Hallöchen!

Heute geht es endlich mit den aktuellen LE-Lacken weiter! Und um gar nicht lange um den heißen Brei herum zu reden, präsentiere ich nun: „Into The Dark“ (02).


Es handelt sich hierbei um ein schönes Nachtblau mit silbernem und goldenem Schimmer – oder einfach eine Mischung aus Beidem! ;) Der Lack deckt mit einer Schicht und trocknet sehr schnell, sodass man nur 15 Minuten für das komplette Lackieren braucht. Sehr angenehm, kann ich euch sagen! Der Glitzer wirkt in der Flasche intensiver, als auf dem Nagel. Das Ganze tut der Schönheit des Lackes aber keinen Abbruch! Zu Jeans und dergleichen passt er so gut, wie kein zweiter! Jedenfalls nicht so schnell…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Hach ja, die Lacke dieser LE sind schon toll-ich glaube ich hole mir auch noch die ein oder andere weitere Farbe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen