Dienstag, 8. November 2011

NOTD: Essence "Gold Old Buffy"

Hallöchen!

Heute ist der letzte Lack aus meiner LE-Ausbeute dran! Und ich glaube, ihr habt vielleicht schon auf ihn gewartet?!? „Gold Old Buffy“ (01) war oder ist wohl so ziemlich DER Hype der derzeitigen LEs. Und ich persönlich kann das auch sehr gut verstehen! Erstens wollte ich ihn ja auch unbedingt haben und zweitens lohnt er wirklich! Aber vielleicht findet ihr trotzdem noch Zeit auch einen Blick auf die anderen schönen Lacke zu werfen! ;) Wie wäre es zum Beispiel mit „TheDawn Is Broken“ oder mit „True Love“? Auch „Into The Dark“ ist wirklich mal einen Klick wert!!! Aber hier seht ihr das kleine Schätzchen, welches heute ganz allein im Mittelpunkt steht:


Ist er nicht einfach traumhaft? Die Grundfarbe ist ein schlichtes, aber sattes Schwarz. Durch die goldenen Flakes gewinnt der Lack an Raffinesse und im künstlichen Licht kann man mit gutem Willen auch einen leichten Grün-Orange-Schimmer ausmachen! Er nimmt in jeder Sicht eine Sonderstellung in dieser LE ein! Leider auch, was seine Deckkraft angeht: Man braucht für so ein Ergebnis schon zwei Schichten um glücklich zu werden. Das allerdings ist ja wohl kaum ein Makel, der erwähnenswert ist. Denn für ordentliche Haltbarkeit würde ich persönlich sowieso bei jedem Lack zwei Schichten empfehlen! Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen: Ein Traum! Kaufen, kaufen, kaufen!!! Falls ihr irgendwo noch einen findet! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Der Name und die Flasche erinnern an Catrice... den Lack mus man als Buffy-Gucker haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen: Laufen und kaufen! ;)

    LIebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kaki,
    ich habe mal eine Off-Topic Frage:
    Ich bestell demnächst bei Koko (Kosmetik-Kosmo) und suche noch nach einigen Highlights. Welche Produkte kannst du absolut empfehlen, die man sich anschauen sollte?

    Liebe Grüße
    Any

    AntwortenLöschen