Mittwoch, 2. November 2011

NOTD: Essence "The Dawn Is Broken"

Hallöchen!

Ich gelobte Besserung und heute möchte ich gleich damit anfangen! Heute früh war ich shoppen und erbeutete 4 Nagellacke aus der Vampire’s Love Edition von Essence. Daher will ich jetzt gleich mal ein Foto präsentieren:


Hier seht ihr die Nummer 04 „The Dawn Is Broken“. Also nach meiner Einschätzung sieht dieser Lack farblich aus wie Zement oder zumindest wie Gips. Das aber wiederrum mit einem schönen Schimmer. Es ist wirklich mal ein ungewöhnlicher Lack mit sehr guten Eigenschaften! Er deckt in einer Schicht makellos und trocknet auch wirklich schnell… Falls Tip Wear oder andere unschöne Ereignisse auftreten sollten, dann werde ich das natürlich nachtragen! Aber bisher spreche ich hier eine klare Kaufempfehlung aus!!!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Oooooh! der ist aber schick! Ich hoffe, dass ich die LE auch bald plündern kann!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute auch einen Lack aus der LE geholt- leider deckt dieser jedoch nicht mit nur einer Schicht :( , aber schön ist er auch...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen