Sonntag, 13. November 2011

NOTD: Accessorize "Pink Spice"

Hallöchen!

Wie ihr hoffentlich alle gesehen habt, läuft wieder eine Umfrage für das nächste NOTD. Heute möchte ich euch den Gewinner der letzten Umfrage präsentieren. Aber noch ein paar Worte, wie ich mir das so in Zukunft denke: An sich versuche ich wenigstens ein Mal in der Woche eine Review oder andere Sachen zu bloggen und am Wochenende dann das NOTD. Das kann sich natürlich mal hinaus zögern, sobald mir wieder schöne LE-Lacke in die Finger fallen. Aber ich darf ja sicher annehmen, dass das zeitnahe Vorstellen von Nagellacken aus einer LE auch in eurem Sinne ist…

Lange genug geschwatzt, hier ist der wunderbare „Pink Spice“ (35):


Im künstlichen Licht erscheint er deutlich Pink. Sobald man den Lichteinfall verändert oder ihn mal der Sonne aussetzt, schimmert er Orange bis Golden. Er benötigt schon zwei Schichten um zu decken, aber das dürfte uns ja nicht stören! ;) Die Haltbarkeit ist wirklich gut und es handelt sich hier wirklich um einen echten Hingucker! Ich bezahlte damals 4 Pfund für den Lack und habe das Geld gerne gegeben, um ihn in den Händen zu halten. Denn meiner Meinung nach ist er das beste Dupe, was man finden kann, wenn man sich – wie ich – in den Bad Fairy von Mac verliebte…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Das ist genau mein Beuteschema! Der sieht wirklich toll aus! Leider hab ich ihn noch nicht... Muss sich irgendwie mal ändern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Farben! Achja ich hab dich getagged. (: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen