Dienstag, 1. November 2011

HAUL - Oktober 2011

Hallöchen!

Fast pünktlich präsentiere ich heute meinen Oktober-HAUL… Es sind ein paar Kleinigkeiten zusammen gekommen. Eigentlich ist auch noch was unterwegs zu mir, aber das seht ihr dann nächsten Monat!


Wie ihr seht durften alle drei Varianten des Essence 24h Hand Protection Balm mit nach Hause! Ich war letzten Winter sehr von der damaligen Edition begeistert und erhoffe mir hier nun ähnliches!

Wie eigentlich jeden Monat, bin ich mal wieder nicht um Catrice drum herum gekommen. Gleich Anfang des Monats war mein Puder dann endlich leer, sodass ein Neues her musst. Also sogar mal ein sinnvoller Kauf! Falls es sowas überhaupt gibt! ;) Auch zwei Lacke aus dem Standardsortiment sind in den Warenkorb gehüpft und so besitze ich nun „After Eight“ und „Dirty Berry“. Natürlich konnte ich meine Finger nicht von den neuen Lidschatten lassen und so besitze ich nun „Ooops…Nude Did it again!“, „Starlight Expresso“, „Talk Like An Egyptian“, „C'mon Chameleon!“ und „My First Copperware Party“. Ebenfalls sehr angelächelt und mittlerweile einer meiner absoluten Lieblinge ist der „OohLaLaVendar“-Lipgloss. Er ist einfach nur zauberhaft!

Und wer hat ihn denn nicht gekauft??? Das ultimative Nubar-Dupe schlechthin: Der Dance Top Coat „Waking Up In Vegas“ von Essence. Ich musste ihn haben… Kennt ihr bestimmt! ;)

Mitte des Monats kam ein kleiner Geldsegen auf mich zu, in Form von mehr Trinkgeld als sonst… So blieben dann die 4 Crackling-Lacke von P2 hängen. Bisher konnte ich sie nur auf dem Nagelrad probieren, aber ich freue mich darauf. Es sind wirklich schöne Farben.

So, und Pflege muss sein: Da es mittlerweile kälter draußen wird, habe ich meine Hautpflege schon mal auf Wintermodus getrimmt. Also eine reichhaltige Tagescreme mit LSF 8 von Nivea jeden Morgen und eine Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei von Neutrogena für Abends… Für meine Haut das Beste zu dieser Jahreszeit!

Wie Anfangs erwähnt, ist noch eine Bestellung von Koko auf dem Weg zu mir… Diese kleinen schönen Sachen werde ich euch dann im nächsten Monat vorstellen. Zum Schluss möchte ich euch noch etwas Schönes zeigen, was ich entdeckt habe und was ich wenig später von meiner allerliebsten Mama geschenkt bekommen habe:

Ist er nicht süß???

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute und der Bär ist wirklich niedlich...Der wurde bestimmt aus den Goldhasen, die es Ostern gibt, gebastelt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die Tagescreme von Nivea habe ich auch. Sie hat eine wirklich tolle Pflegewirkung. Schade nur das ziemlich schlechte Inhaltsstoffe drin sind. Deswegen wird sie bei mir wohl auch nicht wieder im Einkaufskorb landen.
    http://overhaul-beauty.blogspot.com/2011/09/review-nivea-visage-reichhaltige.html
    Würde mich freuen wenn du dir mal meine Review dazu anschaust ;)
    LG Any

    AntwortenLöschen