Mittwoch, 30. November 2011

HAUL - November 2011

Hallöchen!

Diesen Monat mal überpünktlich!!! Wer hätte das gedacht? Aber hier ist mein HAUL:


Ganz glücklich war ich, als ich diesen Monat zusammen mit Arina vor einem vollen „Vampire’s Love“-Aufsteller stand. Sowas passiert mir zumindest nicht allzu oft. Daher durften auch gleich 4 der Lacke mit nach Hause, die ich euch alle bereits vorgestellt habe: „True Love“, „The Dawn Is Broken“, „Gold Old Buffy“ und „IntoThe Dark“. Aber auch das Schimmerpuder hat mich mit dem feinen goldenen Schimmer überzeugen können und es war sehr häufig im Einsatz!

Dringend benötigt habe ich mal einen Ausweichpinsel für meine Eyeliner Elke, daher griff ich schnell zu Essence. Gleich daneben lag auch der lila Pinsel für die Lidfalte, den ich mittlerweile lieben gelernt habe!

Die LE-Jagd war damit aber noch nicht zu Ende! Wirklich viel hat mich von der „Las Vegas“-Le von Anfang an nicht gereizt, aber bei dem matten Lipgloss blieb ich wahrhaft lange hängen und bin nun sehr glücklich über ihn.

Wenn man es am wenigstens erwartet, trifft es einen! Mitten im Monat gingen dann plötzlich meine geliebte Abschminklotion von Balea und mein Avène-Pflegestift zur Neige und es musste was Neues her! Der Lotion bin ich treu geblieben, allerdings war ich so neugierig auf den Pflege-Lippenstift von SebaMed, dass ich ihn nun immer mit mir rum schleppe. Aber ganz ehrlich: Wenn er alle ist, kaufe ich wieder Carmex und dann ist Schluss mit Experimenten auf diesem Gebiet!

Wie ich euch schon berichtete, erfasst mich in diesem Monat eine alte/neue Liebe erneut: Die Tip-Painter! Ich liebe sie auch jetzt noch und gebe meinem alten Weißen gerne noch eine Chance…

Ich liebte sie letztes Jahr abgöttisch und ich tue es dieses Jahr wieder! Die Winter Handcremes von Essence sind super! Der Geruch ist zwar in dieser Saison arg süß ausgefallen, aber mich schreckt sowas nicht ab! Und mit der Pflegewirkung bin ich bei einem Preis von unter 1 Euro wirklich zufrieden!

Ich habe bereits im November schon ein paar Weihnachtseinkäufe gemacht bzw. machen lassen und einer davon führte mein Geld zu Lush… Ich konnte einfach nicht wiederstehen mir eine kleine Flasche von dem Glögg-Duschgel zu gönne. Alle schwärmen davon, also wollte ich auch mal wissen, wie das so ist!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Und, wie findest du das Glögg? Ich mag es ja seeeehr gerne :)

    Und eine der Essence-Handremes, die apple pie, benutze ich momentan auch sehr oft und mag sie ganz gerne.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen