Samstag, 5. November 2011

Ein Päckchen von Koko...

Hallöchen!

Tag 3 meiner Besserungsversuche ist leider ausgefallen. Dafür konnte ich mit meiner Volleyballmannschaft aber einen Sieg verbuchen… Ich hoffe, ihr verzeiht! Und auch heute geht es noch nicht weiter, da mein Päckchen von Koko angekommen ist und ich euch diese feinen Sachen nicht vorenthalten möchte. Das wäre übrigens das schon erwähnte Päckchen vom letzten Haul… ;)


Als ich erfahren habe, dass Koko ihre Stamping-Schablonen aus dem Sortiment nimmt, musste ich sofort zuschlagen. Allerdings war dann die Nummer 19 schon weg, sodass ich mir noch Nummer 20 und 21 geleistet habe. Da ich ja aber gerne die 10€-Grenze überschreiten wollte, habe ich mir gleich mal neue Nagelräder und eine Leerpalette dazu bestellt. Also werde ich hoffentlich bald mal zum depotten meiner Catrice-Lidschatten kommen… Hoffentlich! Ich bin dann beim durchstöbern von Kokos Shop auch tatsächlich auf die neue Palette von Sleek gestoßen und dann war sie auf einmal in meinem Warenkorb und dann auch im Paket bei mir Zuhause. ;)


Die PPQ ist eine sehr schöne Palette! Sehr stimmig, die Farben harmonieren auch super miteinander und lassen sich gut kombinieren. Es sind bunte Farben dabei, ohne dass es zu knallig wirkt. Ich konnte nicht drum herum! Aber das ging doch hoffentlich auch einigen von euch so, oder?

Beim nächsten Mal geht es dann weiter mit den aktuellen LE-Lacken von der „Vampire’s Love“…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Danke für die schnelle Antwort ;)
    Also ich möchte mir auf jeden Fall "Blender Betty" bestellen und vielleicht noch eine Leerpalette..
    ob ich die Sleek Storm Palette bestelle weiß ich noch nicht sicher. Vielleicht hast du ja noch einen Tipp in die Richtung?

    AntwortenLöschen