Donnerstag, 27. Oktober 2011

Und so wird es weiter gehen...

Hallöchen!

Da ja nun mit dem 100. Beitrag die erste "Hürde" genommen wurde, habe ich mir eine kleine Veränderung einfallen lassen. Ihr werdet sie sicher schon bemerkt haben: Die Umfrage in der Sidebar!

Es wurde ja der Wunsch laut, dass ich mehr von P2 oder von Essence zeigen soll. Dabei ist mir dann erstmal aufgefallen, dass ich vorwiegend wirklich über Catrice gebloggt habe. Ihr müsst wissen: Ich bin einfach mit diesen Lacken sehr zufrieden und besitze einige von ihnen. Ich möchte euch mit der Umfrage die Gelegenheit geben ein wenig mit zu bestimmen, was als nächstes aufgepinselt und im Anschluss gebloggt wird. Darunter werden hin und wieder auch einige ältere Lacke auftauchen, die ich in meiner Sammlung finde. Es wird sicherlich auch nicht zu vermeiden sein, dass hier und da mal ein Lack aus einer längst vergangenen LE auftaucht oder aus einem Standardsortiment, dass es so nicht mehr gibt. Aber vielleicht möchte doch der eine oder andere auch über solche Lacke etwas erfahren...

Ich hoffe, diese kleine Neuerung gefällt euch und ihr dürft davon auch gerne oft Gebrauch machen! Wählen könnte ihr natürlich so oft ihr wollt! Falls es euch also mal mit einem Lack sehr ernst ist und ihr ihn unbedingt sehen müsst, dann klickt ruhig ein oder zwei mal mehr dafür!

Ich habe auch sämtliche andere Kritik und Anregung gerne aufgenommen. Ich möchte ja selbst gerne zwischen den NOTD mehr andere Beiträge einschieben, aber zur Zeit wird das Thema meiner Posts sehr von meiner freien Zeit bestimmt. Also nehmt es mir nicht übel, aber es ist, wie es ist: Ein NOTD lässt sich nun mal schneller verarbeiten und präsentieren, als eine Review oder Ähnliches. Es wird trotzdem an jedem Monatsende weiterhin einen Haul geben, auf den ihr euch freuen könnt. Und irgendwann, vielleicht sogar noch dieses Jahr, sollte auch ein richtiger Header folgen. Mal sehen, wann ich den verwirklichen kann...

So, das war es jetzt erstmal von mir. Jetzt habt ihr, genau wie ich, einen groben Fahrplan, was demnächst noch so auf dem Blog passieren wird. Und wer weiß, vielleicht gibt es dieses Jahr ja noch das ein oder andere Ereignis... ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Also ich mag deinen Blog so oder so ;) :

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/10/award.html

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. jaja, der header... wie gesagt. du musst du mal vorbei kommen. fotozelt steht bereit ;)
    grüße!!!

    AntwortenLöschen