Dienstag, 4. Oktober 2011

P2 - Cuticle Gel

Hallöchen!

Vor ungefähr einem Monat bin ich bei Ulka Spulka auf ein P2-Produkt gestoßen, dass ich schon oft in den Händen hielt, es aber nie in meinen Warenkorb legte. In Ihrem Blogpost dazu lobte sie dessen Wirkung und was soll ich sagen – ich war gefangen und kaufte es gleich am nächsten Tag! Auch ich bin nun begeistert davon und möchte euch diesen kleinen Tipp nicht vorenthalten: Das Cuticle Gel mit Honig und Propolis.


Auf dem Fläschchen steht: Reichhaltiges Nagelpflegegel mit Honig und Propolis-Extrakt zur Intensivpflege strapazierter Nagelhaut.

Ich finde das Design mit Glaspipette sehr hübsch! Ich mag sowas sehr gerne. Aber das trägt nur einen Bruchteil zu meiner Begeisterung bei. Dank dieses Gels reißt meine Nagelhaut nicht mehr so schnell ein und die Nägel sehen auch endlich mal wieder annehmbar aus. Eine gute Hand- und Nagelcreme ersetzt das gute Stück natürlich nicht, aber es hilft ungemein. Es zieht schnell ein und man hat es nicht nötig sich danach die Hände zu waschen. Einfach drauf geben, kurz einwirken lassen, einmassieren und Pflege! Das nenne ich mal verbraucherfreundlich!

Alles in Allem bin ich sehr froh, dass ich mich dank Ulka Spulka zu diesem Kauf entschieden habe. Hiermit halte ich endlich mal ein Produkt in Händen, dessen Wirkung man auch sehen kann. Außerdem riecht es sehr gut!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen