Dienstag, 11. Oktober 2011

NOTD: P2 "Groovy"

Hallöchen!

Heute kommt schon wieder ein NOTD… Zur Zeit kriege ich immer mehr Gelegenheit dazu. Und das finde ich schön! Wie schon im letzten Post greife ich diesmal zu einem P2-Lack, den es leider nicht mehr gibt: „Groovy“.


Seltsamerweise besitzt er genau den gleichen Pinsel, wie der „Dangerous“. Nur mit dem heutigen Exemplar bin ich viel besser zu recht gekommen. Woran das gelegen hat, kann ich leider niemandem verraten, denn ich weiß es selbst nicht.

Ansonsten kann ich nur Gutes über diesen Lack (610) hier verlieren. Nach einer Schicht hinterlässt er ein deckendes Ergebnis und es stellt sich auch keine Abnutzungserscheinungen (Tip Wear) ein. Die Farbe erinnert ein wenig an den „I Sea You“ von Catrice, ist aber deutlich blauer. Desweiteren sieht er dem „Funky“ von P2 ähnlich. Im Vergleich zu dem ist der „Groovy“ um einiges grünstichiger. Es ist ein toller Nagellack, der hervorragend in das derzeit so verregnete Wetter passt!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Schöne Farbe- schade, dass sie nicht mehr erhältlich ist :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Menno, warum hab ich die ganzen schönen Lacke verpasst und nicht gekauft? :( Schon wieder so ein schöner Lack und er ist nicht mehr im Sortiment :( Die Farbe ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Gibts gerade auf den Binden von dm als Abverkaufspröbchen

    AntwortenLöschen