Sonntag, 9. Oktober 2011

NOTD: P2 "Dangerous"

Hallöchen!

Es ist Wochenende und ich bin nun völlig im Herbst angekommen. Jedenfalls gefühlt. Daher habe ich gezielt nach einer dunklen Nuance gesucht und bin natürlich fündig geworden. Am Ende fiel meine Entscheidung auf einen P2-Lack, der mittlerweile aus dem Sortiment gegangen ist: Dangerous!


Die Farbe (550) ist wunderschön, ein tiefes Lila, mit sehr dezentem Schimmer und leichtem Metallic-Effekt. Beim Auftragen hat er seine Höhen und Tiefen offenbart. Das Gute an ihm ist, dass eine Schicht völlig ausreicht und man auch nicht mit Tip Wear und solchen Sachen zu kämpfen hat. So schön das auch ist, muss ich ehrlich sagen, dass ich die Pinsel der „neueren“ Lacke von P2 nicht mehr so richtig mag. Die Breite des Pinsels ist super für einen einfachen Auftrag mit drei Strichen. Allerdings ist der Abschluss (also die Unterkante des Pinsels) so grässlich gerade, dass ich damit keine schöne einheitliche Linie an der Nagelhautgrenze zustande kriege. Sicherlich werdet ihr das auch auf dem Foto schon bemerkt haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige von euch mit diesen Pinseln vielleicht super zurecht kommen und nur ich mich damit so schwer anstelle… Wer weiß?!?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Hehe, ich finde die neuen Pinsel genau deswegen total super, ich hab nicht so runde Nägel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt schick aus die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch und liebe ihn!!

    AntwortenLöschen
  4. @Arie: Ja, wenn man mit etwas weniger Rundungen bei den Nägeln gesegnet wäre, dann sind die Pinsel sicherlich toll! ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. *heul* Ich liebe diese Farbe aber ich habe sie leider nicht :(((( Ich hätte sie sooo gerne gehabt aber leider nie ergattern können.

    AntwortenLöschen