Sonntag, 2. Oktober 2011

NOTD: Catrice "Yes, You Tan"


Hallöchen!

Heute möchte ich gleich mal meinen aktuellen Wochenend-Lack hinterher schieben! Etwas von der Logik getrieben, pinselte ich mir vorgestern den zweiten Lack aus der Bohemia-LE von Catrice auf die Nägel (ich habe nur zwei von den 4 gekauft). Heute darf sich also vorstellen: „Yes, You Tan“ (C01)






Ich bin verliebt!!! Ich weiß, dass ich das wahrscheinlich zu jedem zweiten Lack sage, aber hier stimmt es nun wirklich mal. Der Grundton wird von einem dunklerem matschigen Braun geliefert, welches dann aber dank dem wundervollen Goldschimmer so gar nicht mehr nach Matsch aussieht! Eine Schicht reicht völlig aus und auch hier überrascht mich der extra breite Pinsel erneut positiv! Es kam mir hingegen so vor, als würde er etwas länger zum Trocknen brauchen. Vielleicht war ich aber auch einfach viel zu ungeduldig... Allerdings sollte man auch hier eine zweite Schicht auftragen, um nicht nach ein oder zwei Tagen schon Tip Wear zu haben. Alles aber halb so schlimm!

Gestern packte mich dann die Lust mal wieder was zu stampen und ich ließ meinen Blick über meine Konad-Platten schweifen. Bald war schon etwas Passendes gefunden und ich griff zu „Sand Francisco“ von Catrice. Heraus gekommen ist dann das:


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Huhu,
    sieht ja echt schick aus das Design. Finde den Lack sehr hübsch. Unser LE Aufsteller war leider schon sehr leergeräumt, dass ich keinen Lack mitgenommen hab, aber ich werde fleißig weiter suchen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Farbe steht dir sehr gut! aber an mir sah sie ziemlich komisch aus. :( xxx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen