Mittwoch, 19. Oktober 2011

NOTD: Catrice "After Eight"

Hallöchen!

Da bin ich mal wieder! Ich brauche vielen von euch sicherlich nichts zu erzählen: Die Uni hat wieder angefangen und die Jagd auf die Kurse ist eröffnet… Und nicht zuletzt hat natürlich der Tag viel zu wenig Stunden! ;)

Daher möchte ich heute ein schnelles NOTD zeigen, was mir aber sehr am Herzen liegt! Es ist mal wieder ein Lack aus dem neuerem Catrice-Standardsortiment: „After Eight“


Es gibt wohl keinen passenderen Namen für diese Farbe! After Eight war als Kind eine sehr lange Zeit meine Lieblingssüßigkeit und daher konnte ich nicht an diesem Lack (600) vorbei gehen!


An der Qualität gibt es fast nichts auszusetzen! Bei so einer dunklen Farbe, würde ich persönlich eigentlich davon ausgehen, dass eine Schicht genügt, um ein deckendes Ergebnis zu schaffen.


DAS ist hier allerdings Fehlanzeige! Zwei Schichten braucht man schon dafür, aber dann hält er und macht einem wirklich keine Schwierigkeiten! Also einfach ein toller Lack und eine absolute Kaufempfehlung!!!

Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

Kommentare:

  1. Oh ja, der ist wirklci toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Hab auch schon überlegt, ihn zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch Zufall nämlich durch Google, als ich auf der Suche nach einem bestimmten Catrice-Nagellack war, auf deinen Blog gestoßen. Finde deinen Blog echt klasse. Bin gleich mal regelmäßiger Leser geworden. (:

    Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen