Samstag, 1. Oktober 2011

HAUL - September 2011

Hallöchen!

Pünktlich zum ersten des Monats möchte ich euch natürlich meinen September-Haul anbieten. Diesen Monat ist es klein und überschaubar ausgefallen, aber das tut dem Ganzen ja keinen Abbruch.


Geschoppt habe ich vor allem von der Catrice-LE „Bohemia“. Ihr seht hier beide Nagellacke (Looking Sunkissed und Yes, You Tan) und zwei von drei gekauften Lidschatten (im Bild: My Home Is My Sand Castle und Bring me Terra Copper!). Den braunen Lidschatten mit dem Namen „Yes, You Tan!“ bekomme ich noch von Arina überreicht.

Stark beeindruckt hat mich Anfang des Monats ein Gel-Eyeliner von Essence. Der „Mother Earth is Watching You“ aus der Natventurista-LE ist ein wunderbarer Eyeliner! Ich liebe ihn! Auf hellen Lidschatten kommt er traumhaft bräunlich hervor und auf dunklerem Untergrund zeigt er seine goldene Seite.

Drei Mal bin ich daran vorbei gelaufen und nach gefühlten 10.000 Reviews hab ich ihn mir dann doch geschnappt. Die Rede ist hier vom Prime And Fine (Smoothing Refiner) von Catrice. Endlich mal ein gutes Produkt im Dorgeriebereich, das Poren zwar nicht verschwinden lässt, sie aber deutlich ebenmäßiger aussehen lässt!

Und wie man das kennt: Wenn man am Wenigstens damit rechnet, gehen manche Dinge einfach ihrem Ende entgegen. So auch mein Abdeckstift von AOK. Ein neuer musste her und die Entscheidung fiel diesmal auf den Dermo Purifyer von Eucerin. Mal sehen, wie er sich so macht…

Ebenfalls verlassen hat mich mein Gesichtswasser von AOK (Review folgt in ein paar Tagen). Eigentlich war ich damit sehr zufrieden und ich bin fast davon überzeugt, dass ich es mir irgendwann wieder kaufen werde. Aber diesmal musste ich unbedingt das Gesichtswasser von Neutrogena aus der Visibly Clear-Reihe mitnehmen. Darüber habe ich so viel Gutes gehört, dass ich mich jetzt mal selbst überzeugen möchte. Mal sehen, ob es an meinen bisherigen Liebling ran kommt.

Nochmal als kleine Anmerkung: Wer einen August-Haul vermisst hat, der sollte sich einfach mal meine Shopping-Posts von den Sortimentsumstellungen anschauen! Die alle zusammen ergeben meinen August! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen