Montag, 3. Oktober 2011

AOK - Pure Balance - Klärendes Gesichtswasser

Hallöchen!

Bis vor circa zwei Wochen habe ich seit über einem Jahr ein wirklich gutes Gesichtswasser benutzt. Daher soll nun auch mein Senf dazu seinen Weg ins Netz finden! Die Rede ist hier von dem AOK – Pure Balance – Klärendes Gesichtswasser.


Die Verpackung verspricht uns: AOK Pure Balance Klärendes Gesichtswasser klärt die Haut besonders sanft, erfrischt die Haut und verfeinert vergrößerte Poren, reduziert bei regelmäßiger Anwendung Unreinheiten. Der Prebiotische Wirkkomplex reduziert Unreinheiten und beugt der Entstehung neuer vor. Die Formel mit Ginseng-Extrakt klärt die Haut besonders sanft von Schmutzrückständen und überschüssigem Hauttalg. Sie beruhigt gereizte Hautpartien und spendet bereits während der Anwendung Feuchtigkeit. Die Haut ist sofort erfrischt und beruhigt – ohne Spannungsgefühl. Das Hautbild wirkt sichtbar verfeinert und ebenmäßig. Der Teint wirkt klar und natürlich rein.
Und was die ganzen Versprechen angeht kann ich es wirklich kurz machen: Sie lügen nicht! Abgesehen von der Sache mit der Verfeinerung der Poren (was ja nun wirklich Ansichtssache ist) kann ich keine einzige Macke an diesem Gesichtswasser finden. Es erfrischt merklich und hinterlässt bei mir kein Spannungsgefühl. Es war damit auch kein Problem sich abends mal nicht einzucremen, wenn die Haut schon fettig genug war. Diese Tatsache war für mich eine neue und sehr angenehme Erfahrung!

Sehr praktisch finde ich den Pumpspender. Man läuft hier nicht Gefahr, dass mal zu viel auf das Wattepad bekommt und es beim bloßen Auftupfen schon tropft… Und ja, das war bei manch anderen schon der Fall! Ebenfalls göttlich ist der Duft des Gesichtswassers. Diesen angenehmen Geruch vermisse ich momentan am Meisten. Dir Beschreibung: „Es reicht irgendwie nach Gurke.“ kommt dem am Nächsten, trifft aber nicht 100%ig den Punkt. Überzeugt euch einfach selbst!

Alles in Allem kann man hier eigentlich keinen Fehler begehen!!! Es kostet übrigens so um die 3 Euro und man bekommt dafür 200 ml.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen