Mittwoch, 21. September 2011

Reinigungsgel

Hallöchen!

Neben der Mango-Handcreme durfte auch das Reinigungsgel von Kosmetik Kosmo mit ins Päckchen und ab zu mir nach Hause! Und schon Mal vorweg: Ich war begeistert!


Auf der Verpackung steht: Für die besonders milde und hautschonende Tiefenreinigung, befreit sensible Haut gründlich von Staub, Make-up und abgeschilferten Hautschüppchen. Mit Honig und Avocadoöl.

Ich liebte es so sehr!!! Die Konsistenz ist wirklich wie ein Gel und es hat eine milchig-weiße Farbe. Der Geruch ist sehr angenehm. Er erinnerte mich an etwas, aber ich weiß bis heute nicht, was das ist. Die Reinigung war auch ein Erlebnis für sich. Was für einige vielleicht wichtig zu wissen ist: Es schäumt so gut, wie gar nicht. Trotzdem reinigt es das Gesicht sehr gründlich. Make-up ist überhaupt kein Problem und bis auf ein oder zwei Ausnahmen während der gesamten Anwendung, hatte ich nie Reste auf meinem Gesichtswasser-Wattepad hinterher. Also wirklich ein gutes Produkt! Es entfernt vor allem auch Augen-Make-up ohne Brennen in den Augen zu hinterlassen. Sowas ist mir persönlich auch immer sehr wichtg. Man bekommt für 6,99 € eine Flasche mit 150 ml geliefert. Mittlerweile nutze ich noch die Seifenfreie Waschlotion von Balea aber ich denke ernsthaft darüber nach auch mal die anderen Produkte zur Gesichtspflege zu testen. Mal sehen, ob und wann ich mich dazu durchringen kann.

Alles in Allem kann ich nur sagen: Probiert es ruhig aus! Es ist einProdukt der absoluten Extra-Klasse und der Preis ist meiner Meinung nach wirklich gerechtfertigt. Ganz nett finde ich auch die Idee, dass die Produkte mit der Aufschrift Pflegeschritt 1 bis 4 gekennzeichnet sind.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen