Montag, 19. September 2011

NOTD: Essence "Found My Love"

Hallöchen!

Es war ja mal wieder Wochenende. Zwar war nicht so tolles Wetter, aber ich hatte ein wenig Freizeit und war am Sonnta wieder arbeiten. Daher gab’s für diese zwei Tage auch einen etwas dezenteren Lack auf die Nägel. Ihr kennt ihn schon aus meinem Essence-Schnäppchen-Post: Der „Found My Love“ (72) aus der Multi-Dimension-Reihe.


Also ich muss schon sagen: Essence hat’s geschafft! Eine super schöne Farbe, deckt mit einer Schicht, trocknet schnell und hat selbst viel Wasser problemlos standgehalten. Ich würde ja eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn es ihn noch gäbe… Aber vielleicht ist er irgendwo noch in irgendeiner Grabbelkiste zu finden, wer weiß?!?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch. Schade, dass es den Lack nicht mehr gibt...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Nagellack schon vor einiger Zeit gekauft und bin wirklich froh ihn zu haben! Schade das er nicht im Standartsortiment geblieben ist :(

    AntwortenLöschen