Freitag, 9. September 2011

NOTD: Catrice "Rusty But Sexy"

Hallöchen!

Es ist Wochenende! Und da ich jetzt zwei ganze Tage nicht ins Labor muss, habe ich mir glatt mal einen Nagellack aufgepinselt! Ach ja. So ein wenig Chemie auf die Nägel ist doch mal wieder ganz schön. Fast hätte ich Entzugserscheinungen bekommen… So 5 Tage ganz ohne…

Es stehen bei mir zwar einige Lacke rum, die noch nie auf meine Nägel durften, aber ich halte mich da gerne an die Reihenfolge, wie ich sie gekauft habe… Heute also „Rusty But Sexy“ von Catrice (560).


Ich finde diesen Lack wunderschön. Er ist leider für einen rostigen Ton etwas stark Orange geworden, aber das tut seiner Schönheit keinen Abbruch! Und trotz Gewohnheit seht ihr hier nur eine Schicht des Lackes, da er einwandfrei deckt, schnell trocknet und mit BTGN-Top-Sealer definitiv lange hält. Ein kleiner Traummann unter den Lacken, also! ;) An dieser Stelle muss ich aber ein kleines Aber einfügen: Er ist absolut nicht fürs Water-Marbling geeignet! Er läuft einfach nur im Wasser auseinander und bedeckt dann den ganzen Nagel. Vielleicht macht er sich zum Stampen ja besser, aber das habe ich noch nicht probiert… Ist einer von euch schon auf diese Idee gekommen?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Erinnert mich an Herbstlaub im Sonnenelicht...so ein bisschen zumindest ;) Und eine Schicht ist ja wirklich super.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen