Freitag, 30. September 2011

NOTD: Catrice "Looking Sunkissed"

Hallöchen!

Ich bin euch ja noch ein NOTD vom letzten Wochenende schuldig! Das will ich hier und jetzt gleich mal nachholen! Vor einer Woche hatte ich mich für den „Looking Sunkissed“ (C03) aus der Bohemia-LE von Catrice entschieden.


Es ist ein wirklich schönes Rot. Ich würde es nicht unbedingt als klassisch bezeichnen, da der Lack einen wunderschönen Schimmer hat, der glücklicherweise nicht ins Pink geht (man sieht das in dem Fläschchen besser, als auf den Nägeln). Das Schätzchen deckt mit einer Schicht perfekt, allerdings waren zwei nötig, um nicht schon nach einem Tag Tip Wear zu haben. Allerdings macht er diesen kleinen Makel durch eine schnelle Trocknungszeit und die wunderbare Farbe alle Mal wieder weg. Was mir außerdem sehr gut gefallen hat ist ein noch breiterer Pinsel, als man dies schon von Catrice gewohnt ist. Der Auftrag gelingt dadurch noch einfacher. Und das obwohl ich im ersten Moment meine Zweifel hatte, ob man damit auch an den Kanten und in die „Ecken“ kommt…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. rot ist halt doch der Klassiker und irgendwie habe ich auch gerade richtig Lust drauf...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen