Sonntag, 4. September 2011

NOTD: Catrice "Bye, Bye Birdy!"

Hallöchen!

Gestern habe ich zum ersten Mal realisiert, dass ich im August ja wirklich fleißig gebloggt habe. Leider ist diese Zeit erstmal vorbei. Ich arbeite jetzt täglich in einem Labor und werde demnächst meine Bachelorarbeit beginnen, es gibt also viel zu tun.

Nichts desto Trotz gibt es heute mal wieder ein NOTD für euch: Catrice 510 "Bye, Bye Birdy!".


Ich habe mich in diesen Lack verliebt, es ist ein wunderbar warmes und sonniges Gelb. Traumhaft schön, leider ist er bei der jetzigen Sortimentsumstellung mit geflogen, aber vielleicht habt ihr noch in irgendeiner Grabbelkiste Glück und erwischt ihn. Aber es kommt ja gar nicht so sehr auf die Marke an: Für mich ist Gelb dieses Jahr die ultimative Farbe für den Sommer! Egal, ob man ihn gerade hat oder darauf warten musste.

Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt und trocknet auch recht schnell. Von der Haltbarkeit brauche ich wohl nichts zu erzählen. Zusammen mit dem Top Sealer aus dem BTGN-Set von Essence braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Also Schönheiten, bis hoffentlich bald!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Hui, die Farbe ist ja der Knaller...Ich steh ja total auf solche Farbausbrüche ab und an...

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Spontaner Ohrwurm: "Es wird viel passieren, wohoho wohohoooo!"

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner nagellack ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen