Dienstag, 13. September 2011

Neues aus dem Hause Sleek

Hallöchen!

Wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, gab es von mir auch im August mal wieder keinen Haul. Die Erklärung ist einfach: Ich habe euch alles schon vorgestellt, bei den Plünderungen der Sortimente, die uns verlassen haben. ;)

Dabei waren unter Anderem Einkäufe von Essence und Catrice. Heute möchte ich noch den letzten Teil von meinen August-Errungenschaften vorstellen. Dabei handelt es sich mal wieder um ein paar wertvolle Schätze aus dem Hause Sleek.

Aus der neuen Nude-Collection haben es die Lidschatten und das Rouge zu mir geschafft. Ich bin sowieso ein absoluter Fan von Braun- und Naturtönen, also konnte ich das nicht einfach an mir vorüber ziehen lassen! Aber nun schaut selbst:



Wunderschön, nicht wahr? Das Rouge ist erstklassig und lässt sich super auftragen, egal ob man es sich eher dezent wünscht oder doch etwas üppiger. Die Lidschatten haben bekannt-gute Sleek-Qualität und die Pigmentierung lässt keine Wünsche offen! Ich bin happy!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Die Farbe des Blushs gefällt mir sehr gut...Ich selbst habe bisher noch nichts von Sleek, aber scheinbar wird es mal so langsam Zeit ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen