Freitag, 23. September 2011

Lang, lang ist's her...

Hallöchen!

Lang, lang ist’s her, als ich noch keine stolze Bloggerin war… Fotos wurden nur für mich geschossen und man hat sich höchstens mal mit einer Freundin ausgetauscht.

Scherz beiseite! Da meine alten ausgegrabenen Designs das letzte Mal so gut bei euch angekommen sind, dachte ich einfach, ich liefere noch ein paar nach. Leider muss ich zugeben, dass es aufgrund von Zeitmangel auch nicht zum Schießen neuer Bilder gereicht hat… Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem:


Lang, lang ist’s her sind übrigens nicht ganz so alte Aufnahmen, wie sie bei Es war einmal zu sehen waren… ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Da sind ein paar echt schone Disgns dabei :) Mir hats ja besonders das mit der braunen Nagelspitze angetan. Aber dafür sehen meine Nägel im Moment nicht schön genug aus >.<

    AntwortenLöschen