Samstag, 10. September 2011

Ich kann deinen Herzschlag hör'n...

Hallöchen!

Wir sind am Leben! Das ist wohl die beste und passendste Message, die Rosenstolz heute machen kann! Nach einer langen Pause melden sie sich zurück, in klassischer Manier und trotzdem völlig neu!

Ich hatte wahnsinnig viel Glück, in dem ich im Müller, die letzte Single ergattern konnte, die noch vorhanden war. Und das obwohl der Laden gerade mal eine Stunde geöffnet hatte…

Bald schon, nämlich am 23.09.2011, kommt auch das neue Album heraus. Bis dahin gebe ich mich zufrieden mit „Wir sind am Leben“. Denn dieses Lied ist schon Mal großartig!

Auch das Musikvideo lohnt einen Blick, denn hierfür haben sich AnNa und Peter niemand anderen gesucht, als Katrin Sass. Neugierig geworden? Dann schaut gleich mal auf der Homepage vorbei!



Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp mit dm Gel-Eyeliner :) Diese Kombi werde ich dann auch mal ausprobieren.

    Rosensolz mag ich leider gar nicht mehr :(
    Ich war in den 90ern, als sie noch eher "Undeground" waren und noch gemütliche "Kellerkonzerte" gaben, sehr begeisert von ihrer Musik und hatte auch sämtiche Alben...Aber seit "Liebe ist alles" geht es irgendwie nur noch darum, viele Platten zu verkaufen und die Musik ist nur noch mainstream- Total schade finde ich :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen