Mittwoch, 7. September 2011

1. Versuch mit Water Marbling

Hallöchen!

Sicher habt ihr alle auch schon längt den neusten Trend in Sachen Nail Art mitbekommen: Water Marbling. Das Prinzip ist sehr simpel! Man nehme einen Becher mit Wasser tropft verschiedene Lacke hinein, zieht es mit einem Zahnstocher zu einem schönen Muster und taucht den Nagel ein.

Nun ja. Trends sind ja immer so eine Sache, aber diesmal wurde ich wirklich neugierig und wollte es unbedingt auch mal selbst probieren. Und das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich nicht zufrieden war. Schuld war wohl der eine Nagellack, denn er lief im Wasser soweit auseinander, dass er den kompletten Nagel bedeckte! Also an alle, die es auch probieren wollen: Nehmt nicht den „Rusty But Sexy“ von Catrice zum Tropfen. Klappt nämlich nicht.


Und was sagt ihr dazu? Seid ihr an weiteren Versuchen interessiert?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Uii das klingt ja interessant. Ich glaub das muss ich bei Gelegenheit mal probieren. Sieht auch echt total cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon noch nichts gehört. Klingt aber sehr interessant und ich finde deine Ergebnisse auch sehr hübsch. Kannst uns gerne mehr davon zeigen ;)

    AntwortenLöschen