Samstag, 20. August 2011

Waschtag

Hallöchen!

Eigentlich wollte ich heute meine Pinsel waschen, hatte dann aber gestern so eine Lust und habe es am Abend noch gemacht. Und wie ich meine kleinen Schätzchen sauber bekomme, erzähle ich heute!

Erstmal muss ich sagen, dass ich aktuell 24 Pinsel besitze, dabei sind Vertreter von Essence und Alverde, aber der Großteil stammt doch von der wunderbaren Koko. Ich mag ihre Pinsel sehr gerne und kann sie nur empfehlen, und zwar alle!

Ich benutze zur Reinigung ebenfalls das Produkt von Kosmetik Kosmo, den Pinsel Phönix. Er ist wunderbar und macht wirklich ALLES sauber, was meine Pinsel je zu „Gesicht“ bekommen haben. Nur leider habe ich nach einer Weile bemerkt, dass meine Pinsel ein wenig stumpf geworden sind. Daher habe ich mir ein Babyshampoo von Bübchen gekauft und wasche nun immer in zwei Schritten. Erst den Phönix und dann das Bübchen. Und ich kann euch sagen, ich will es nie wieder anders tun! ;)


Mein Eyeliner-Pinsel hat deutliche Spuren im Phönix hinterlassen...

Hier noch ein kleiner Tipp meinerseits: Pinsel sollen ja im günstigsten Fall kopfüber trocknen, probiert es doch mal so, wie ich. Hängt sie!!!


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. *schmunzel* Die Art der Aufbewahrung ist ja mal ulkig :) , aber wirklich clever...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :) Toller Blog :) Würde dir gerne folgen, aber iwrgendwie find eich den Button nicht :/

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hats geklappt :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen