Montag, 1. August 2011

Update meiner Sleek-Schätze

Hallöchen!

Wie ich ja schon im ersten Post über Sleek erwähnt hatte, tätigte ich schon damals einige weitere Bestellungen. Heute möchte ich euch zeigen, was so in letzter Zeit zu mir geflattert ist. Die liebe Arina hat für mich mitbestellt im wirklich schönen Shop bei Shining Cosmetics. Schaut euch da doch auch mal um, ich bin sicher, ihr werdet fündig. ;)

Als erstes hatte es mir die Paraguaya-Palette aus der Avoir la Pêche-Collection angetan! Ich bin sowieso auf einem Apricot-Trip und da kann man ja mit dieser Palette nur richtig liegen!


Außerdem schwärmte ich schon länger für die Oh So Special-Palette und dachte mir, dass sich eine Investition auch hier lohnen würde. So also kam es, dass ich nun auch dieses Schmuckstück besitze:


Als dann im Juni die Mediterranean-Collection auf den Markt kam, war ich einfach hin und weg! Die Farben der Monaco-Palette waren der Wahnsinn. Man muss sich schon eingestehen, dass sie bunt ist, aber die Farben harmonieren prima miteinander und allein vom Ansehen bekomme ich schon ein Sommer-Feeling. Geht es einigen von Euch nicht auch so?!?


Hier blutet mein Herz! Wie ihr auf dem Bild erkennen könnte, hatte meine Monaco schon einen Unfall erlebt. Ich Schussel habe es tatsächlich geschafft sie vom Schrank zu schubsen, wobei sie drei weitere Regale mitgenommen hat, bevor sie offen und krümelig auf dem Boden landete. Und ganz ehrlich: Mir kamen schon die Tränen bevor ich sie überhaupt begutachtete. Es hatte das Orange in der oberen Reihe und den hellen und kräftigen Türkiston in der unteren Reihe erwischt. Die erste Erleichterung setzte ein, da es „nur“ drei Farben waren. Als ich dann bemerkte, dass es keine Farbe komplett gemordet hat, sondern nur beschädigte, ging es mir schon wesentlich besser. Kennt ihr solche Schrecksekunden auch? Ich finde es jedes Mal wieder schlimm…

Nichts desto trotz war ich so angefixt, dass ich mir auch den Pan Tao-Blush aus der Avoir la Pêche-Collection mitbestellte. So kam es nun, dass ich auch einen Blush von Sleek besaß. Zu dem Santorini aus der Mediterranean-Collection sagte ich Nein. Es war mir dann doch zu kräftig.


Aber wie es nun mal so mit Erfahrungswerten ist, hielt ich den Pan Tao in Händen, benutzte ihn fast jeden Tag und war von der Qualität und allem anderen so angetan, dass zu meiner Kosmetik Kosmo-Bestellung nun doch noch der Santorini-Blush dazu gekommen ist.


Und was soll ich sagen: Ja, er ist ganz schön kräftig! Aber auf den Wangen sieht er wirklich toll aus! Er hinterlässt ein schönes Pink. Nicht dezent, aber noch nicht aufdringlich. Ich finde ihn besonders.

Und auch an dieser Stelle kann ich schon Mal verraten, dass auch dieser Post nicht der Letzte bleiben wird. ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich hab mal meinen einzigen Mac_Lidschatten auf die Fliesen im Bad fallen lassen, man bin ihc rumgetobt! Da war auch schlecht was mit pressen und wieder zusammenkehren...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Oh So Special-Palette gefällt mir total gut. Die Monaco-Palette hat allerdings auch was. Ich muss mir unbedingt endlich mal eine Sleek Palette zulegen... eine? Es werden sicherlich gleich 5 sein^^'

    AntwortenLöschen