Samstag, 27. August 2011

TAG - Zählt eure Kosmetik!!!

Hallöchen!

Endlich war es mal wieder soweit: Ich wurde getaggt. Auch diesmal verdanke ich diese kleine Freude Arina. Die Idee dahinter: Zählt eure Kosmetik, alles, was man eben besitzt. Daher folgt hier auch gleich meine Liste:

Lipglosse - 8
Lipcreams- 7
Lippenstifte - 28
Lipliner - 3
Bronzer - 1
Blushes - 6
Concealer - 3
Compact Powder - 2
Loose Powder - 1
Foundation - 1
Face Base – 2
Abdeckstifte – 3
Lippenpflegestifte - 5
Mascara - 3
Dip Eyeliner - 4
Eyeliner Pen - 0
Eyebrow Set - 0
Augenbrauenstifte - 1
Augenbrauengel - 1
Kajalstifte - 14
Gel Eyeliner - 4
Pinsel - 24
Single Eyeshadows - 41
Duo eyeshadows - 6
Trio eyeshadows - 1
Quadro Eyeshadow - 1
Creme Eyeshadows - 1
Lidschatten Base - 1
Jumbo Pencils - 1
Wimpern - 2
Pigmente - 4
Nagellack – 135
Parfum - 1
Bodyspray – 0
Lidschatten-Paletten: 5 Sleek-Paletten, 1 Essence-Palette

Ja ja, Arina hatte schon Recht, was den Suchti in mir betrifft. Ein wenig erschreckt haben mich dann doch die Singel Eyeshadows. Bei den Nagellacken wusste ich ja schon, dass ich mich in der Drehe bewege, aber die letzte Zählung war auch schon eine Weile her. Ich würde an dieser Stelle gerne Bee und Brombeerliebe taggen und bin schon ganz neugierig, welche Leidenschaften sich bei ihnen so verbergen. ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Hui, und ich dachte schon imer, ICH hätte viele Lacke...Aber bei deiner Sammlung relativiert sich das eindeutig ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. lach. jaja, die nagellacke... :D aber bei mir kommen da die lippenstifte und die blushes noch dazu :D
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs taggen, wenn ich wieder zu Hause bin muss ich gleich mal nachzählen :)

    AntwortenLöschen