Mittwoch, 10. August 2011

Plünderung von Catrice und P2

Hallöchen!

Wie ihr ja schon in meinem Post über die Essence-Schnäppchen erfahren habt, steht auch bei Catrice und P2 ein Sortimentswechsel an. Catrice hat alle Artikel, die raus gehen auf 1,95 € reduziert. P2 leider nicht. Da muss man sich einfach mal belesen, damit man weiß, welche Artikel sich bald verabschieden.

Jedenfalls war ich heute in meiner Unistadt unterwegs und habe dort Catrice und P2 erfolgreich geplündert.


Bei Catrice durften folgende Sachen mit nach Hause: Die Lidschatten „Sunny, We Love You“, „We Support Green Peas“, „I Am A Coal-Girl“, „Don’t Drink And Dive“ und “Lobster-Lobby.com”. Außerdem mit an Bort kamen die Lipglosse “Purple Reign”, “Light My Fire” und “Back From Vacation“. Weil der gelbe Lack „Bye, Bye Birdy!“ aus dem Sortiment geht, wanderte der auch noch mit in den Einkaufskorb. Der andere Lack („Rusty But Sexy“) war eigentlich nicht geplant, durfte aber trotzdem mir, weil es eine sehr schöne Farbe ist!


Ich finde es sehr schockierend, dass alle Lip Creams von P2 das Sortiment verlassen! Ich war immer sehr angetan von ihnen und würde sie auch heute noch an jeden weiter empfehlen. Also seht zu, dass ihr vielleicht noch die ein oder andere Farbe bekommen könnt, denn hier lohnt es sich. Meine Sammlung vervollständigen hier „Rita Hayworth“, „Greta Garbo“ und „Marlene Dietrich“. Schon länger hatte ich ein Auge auf die Farbe „Ku‘ Damm“ bei den Pure Color Lipsticks geworfen und da nun auch diese schöne Farbe gehen muss, habe ich mir mein Exemplar noch gesichert. Es lohnt sicherlich auch ein Blick zu den Color Victim-Lacken, da auch hier viele das Sortiment verlassen müssen. Ich habe mir in diesem Falle den „dangerous“ und den „groovy“ gegönnt. Der Nagellackentferner und das Peeling gehen, soweit ich weiß, nicht aus dem Sortiment. Meine waren einfach nur leer und es handelt sich hier um Nachkaufprodukte. Das Cuticle Gel wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich versuche einfach alles, um meine schreckliche Nagelhaut in den Griff zu kriegen. Jetzt darf es dieses Produkt mit Honig und Propolis mal versuchen.


Desweiteren habe ich mir noch zwei Mineral-Lidschatten von Alverde gesichert, weil auch diese die Theke verlassen werden. Ich habe hier bei „Granite Grey“ und „Aubergine“ zugeschlagen.

Wie ihr seht, war ich fleißig! ;) Dank genügend Arbeit im letzten Monate durfte ich mir das auch diesmal leisten. Was sowas angeht können Sortimentsumstellungen ja immer etwas erschöpfend sein, jedenfalls für’s Budget.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Mh in den beiden Drogeriemärkten, wo ich war hab ich nichts reduziertes gesehen :(

    AntwortenLöschen
  2. @Steff: Es nehmen nicht alle Filialen an den Rabattaktionen teil... Da muss man wohl einfach Glück haben! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein hübscher bunter Einkauf! (-:
    Und die Muffins in deinem nächsten Beitrag sehen echt zum Anbeissen aus! Ich mag deinen Blog da muss ich dir doch gleich mal folgen!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freu mich (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen