Montag, 15. August 2011

NOTD: OPI "Not Like The Movies"

Hallöchen!

Lange hat’s gedauert, aber jetzt gibt es mal wieder ein NOTD für euch. Und die beste Nachricht: Morgen und übermorgen wird es auch noch eins geben! Ich möchte hier in den nächsten Tagen einen kleinen Vergleich aufstellen und zwar zwischen dem OPI „Not Like The Movies“, dem Catrice „Iron Mermaiden“ und dem Essence „Holoberry“.

Hier also seht ihr den OPI-Lack aus der Katy Perry-Collection (NLK09):


Er ist quasi die Mutter aller Duochrome-Lacke. Der Übergang zwischen Lila und Grün ist sehr schön und sanft. Die kleinen Glitzerpartikel veredeln den Lack wunderbar. Der Auftrag ist einfach und unkompliziert, da die Pinsel bei OPI schön breit sind. Ein sehr empfehlenswerter Lack! Ich liebe ihn!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar: