Mittwoch, 17. August 2011

NOTD: Essence "Holoberry"

Hallöchen!

Ich weiß, ich weiß! Eigentlich müsste jetzt hier der Essence „where is the party?“ erscheinen. Tut er aber nicht! ;)

Er war ein zu auffälliges Dupe und dem „Iron Mermaiden“, einfach zu ähnlich. Also ließ ich ihn stehen. Mit nach Hause durfte dafür der 05 „Holoberry“ aus der @Holographics.com-Collection von Essence. Ich möchte diesen Lack auch gar nicht als Dupe vorstellen, sondern lieber als kleine Alternative.


Er gehört ebenfalls zur Familie der Duochrome-Lacke. Seine Farben jedoch sind weicher und heller, als seine Vorgänger. Anstatt Lila und Grün besticht dieser Lack durch ein zartes Rosa im Kontrast zu einem schimmernden Hellgrün. Wie auch bei dem Catrice-Vertreter gibt es keine Glitzerpartikel. Ein kleines Aber habe ich hier trotzdem anzumerken: Gerade wegen der angenehmen helleren Farben, bekommt man schnell den Eindruck, man würde mit Tip Wear herum laufen. Selbst, wenn dies nicht der Fall ist, muss man schon genau hinsehen, damit man sich vergewissern kann.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Oh man ich beneide dich um diesen Lack. Ich hätte so gerne alle Lacke aus der LE gehabt aber leider nur den weißen bekommen.

    AntwortenLöschen