Donnerstag, 18. August 2011

NOTD: Douchrom-Liebling

Hallöchen!

Da ich ja in den letzten drei Tagen verschiedene Duochrome-Lacke vorgestellt habe, dachte ich mir so, es wäre doch ganz nett, wenn ich euch verrate, welcher mein Liebling ist…

Vielleicht haben es einige schon erraten, aber am liebsten pinsel ich mir den OPI „Not Like The Movies“ auf die Nägel! Die Glitzerpartikel veredeln den Lack und der Übergang der Farben ist wunderbar gelöst. Den „Iron Mermaiden“ finde ich auch sehr schön, wobei mir bei ihm der Übergang etwas zu hart erscheint. „Holoberry“ ist mittlerweile der Lieblingslack meiner Mutter und auch ich mag ihn gerne. Allerdings suche ich noch eine Lösung für das „Tip-Wear-Problem“. Falls ich irgendwann fündig werde, berichte ich!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen