Dienstag, 16. August 2011

NOTD: Catrice "Iron Mermaiden"

Hallöchen!

Heut herrscht hier ganz gewaltiger Dupe-Alarm!!! Trotz des anstehenden Vergleichs, kann man schon mal vorweg nehmen, dass Catrice hiermit wirklich den Nerv getroffen hat!


Mit „Iron Mermaiden“ (490) will Catrice auf den Hype der Duochrome-Lacke aufspringen. Und seien wir mal ehrlich: Es gelingt sehr gut! Dieser Lack wirkt viel ebenmäßiger, als sein Vorbild, da wir hier nach Glitzerpartikeln vergebens suchen. Auch der Farbverlauf ist auffallend anders: Viel härter, man erkennt fast eine „Kante“. Aber die Farben, in denen er changiert, sind identisch zu denen von OPI. Hier ist Catrice ein kleines Meisterstück gelungen und ich kann nur sagen: Hut ab!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und ich liebe ihn!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll. Ach menno, ich habe doch schon so viele Nagellacke...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen