Sonntag, 14. August 2011

P2 - Nagellackentferner

Hallöchen!

Wie ihr sicherlich schon vorgestern mitbekommen habt, kann ich über Nagellackentferner nicht viele Worte verlieren. Trotzdem möchte ich euch heute den P2 Soft Nail Polish Remover vorstellen.


Auch bei diesem Entferner ist die Flüssigkeit eigentlich Grün. Einen sehr großen Vorteil dieses Produkts stellt der Pumpspender auf der Flasche dar! Ich liebe diese Flaschen. Man drückt einfach mit dem Wattepad darauf und hat die Flüssigkeit gleich auf dem Pad. Für so kleine Schussel, wie ich einer bin, ist das ideal. Hierdurch sinkt nämlich die Gefahr die Flasche aus Versehen umzukippen und die kompletten Inhalt im Zimmer zu verteilen. Ganz dicht ist diese Art der Verpackung zwar auch nicht, aber wenn man die Flasche schnell wieder hinstellt, dann hat man nichts verloren. Eine sehr gute Erfindung!!!

Dieser Nagellackentferner ist acetonfrei und schont dadurch meine Nagelhaut um einiges besser, als mein eigentlich so geliebter Isana-Entferner. Der Lack wird problemlos von den Nägel runter geholt und es entstehen keine weißen Verfärbungen der Nagelhaut (was bei acetonfreien Entferner ja auch gern mal vorkommt).

Alles in Allem habe ich ihn gerne benutzt. Der Geruch war sehr gewöhnungsbedürftig und sehr stark. Und das meine ich im unangenehmen Sinne. Allerdings wurde er mittlerweile durch einen neuen Entferner in einer ähnlichen Verpackung, allerdings mit anderem Geruch abgelöst. Dieses gute Stück werde ich euch sicherlich auch noch irgendwann vorstellen…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen