Mittwoch, 24. August 2011

P2 - Nagellackentferner (neue Variante)

Hallöchen!

Ich weiß schon, was ihr euch jetzt denkt: Schon wieder ein Nagellackentferner! Aber der hier muss noch sein. Denn bei diesem möchte ich bleiben!


Es handelt sich hier um den neuen Nagellackentferner von P2 mit Passionsfruchtöl und Mandarinen-Aroma. Er reinigt wunderbar die Nägel, genau wie sein Vorgänger. Der große Vorteil: Er reicht bei weitem besser!!! Allerdings hat er auch einen kleinen Nachteil, da die Flasche undurchsichtig ist und man nicht so richtig sieht, wann die orange Flüssigkeit sich dem Ende neigt. Aber durch Schütteln der Flasche bekommt man ein ganz gutes Gespür dafür!

Alles in Allem ist dieser Entferner super! Und dazu noch acetonfrei, wodurch er nicht meine Nagelhaut kaputt macht und auch für Gelnägel geeignet ist. Probiert ihn aus, denn ich spreche eine absolute Kaufempfehlung aus!!!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich werd den vielleicht mal ausprobieren, denn mein Essence Nagellackentferner neigt sich langsam dem Ende.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den werd ich ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review, ich brauche eh bald neuen Nagllackentferner...dann weiß ich ja jetzt, was es werden wid ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für die review! werde ihn mal testen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den alten Nagellackentferner fand ich tausendmal besser als diesen! Der Orangene stinkt richtig und ist unerträglich. Ich möchte den grünen wieder haben, mit Zen-Aroma ;_;

    AntwortenLöschen