Freitag, 12. August 2011

Isana - Nagellackentferner mit Mandelduft

Hallöchen!

Jahrelang habe ich ein und denselben Nagellackentferner verwendet. Nämlich den von Isana mit Mandelduft.


Die Flüssigkeit ist normalerweise Grün, nur war die Flasche zum Zeitpunkt ihres Fotoshootings bereits leer. So und da man über einen Lackentferner nicht viel sagen kann, fasse ich mich kurz: Er tut seinen Job sehr gut. Er ist allerdings nicht acetonfrei und hat leider meine Nagelhaut stark in Mitleidenschaft gezogen. Aber Lesen macht bekanntlich klug, weswegen ich mittlerweile einen acetonfreien Entferner benutze.

Alles in Allem war’s das schon, was man über einen Nagellackentferner sagen kann. Also ich kann nur sagen, wenn einem das Aceton nicht stört oder irgendwelche unschönen Sachen mit der Nagelhaut macht, dann kann ich den nur empfehlen, denn ich habe jahrelang darauf geschworen!

Bis bald Schönheiten!

 Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Nagellackentferner! Ich benutze den, dank dir. Und auch immernoch und sehr gerne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen