Mittwoch, 3. August 2011

Hit The Pan!!!

Hallöchen!

Nun ist es mal wieder bei meinem Puder soweit: Hit The Pan!!! Aber im Gegensatz zu so vielen anderen Bloggerinnen und Gurus auf Youtube überfällt mich bei dem Anblick kein Freudenwahn!


Jetzt mal ganz ehrlich: Sobald man bei einem Produkt das Pfännchen erreicht, ist das doch eher Grund zur Trauer. Es bedeutet doch, dass man es bald nachkaufen muss. Oder sich nach einem neuen Produkt umsehen muss. Die Gefahr der Bröckelns und Brechens wird proportional zur Größe des Pfännchens immer mehr. Irgendwann verteilt man sein Puder dann im Zimmer und nicht mehr auf dem Gesicht. Für mich ist das kein Grund zur Freude!

Viel schlimmer wird es dabei noch, wenn einem das Pfännchen aus einem limitierten Produkt entgegen schaut. Das bedeutet dann wirklich das baldige Ende. Und kein Nachkauf möglich! Also ist dann wirklich absolut Schluss. Wenn mir sowas passiert, dann traue ich mich meist nicht mehr an das geliebte Stück heran, bis ich einen Beinahe-Ersatz gefunden habe.

Alles in Allem staune ich jedes Mal wieder über die Jubelschreie, die so ein Hit The Pan-Phänomen auslösen kann. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen. Wie steht ihr denn zu dem Thema?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Also ich kann das auch nicht verstehen! Ich würd Schreikrämpfe kriegen, wenn ich das Pfännchen sehen würde!
    Aber ich habe da so eine Theorie: Wenn man so viele Produkte hat, das man gerade noch so den Überblick hat, oder auch schon nicht mehr, dann freut man sich wohl, dass man ein Produkt aufbraucht. Entweder ist das Freude, weil eins weg ist und man ein neues kaufen kann (glaub ich aber weniger) oder es ist die Freude, dass man bei dem ganzen Sammelsurium eins doch so oft benutzt, dass es alle wird. Wird wohl Freude über ein klein wenig Stetigkeit bei der täglichen "Anmalerei" sein... ;) Wer weiß!?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite gerade bei einigen Produkten am Pfännchen... ;-) Liegt einfach daran, dass ich zu viel habe, bzw das nicht meine Lieblinge sind!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch gar nicht nachvollziehen und bin total deiner Meinung. Ich ärgere michjedesmal wenn das Ende in Sicht ist, weil ich mir dann das Produkt nachkaufen muss. Und ich finde es total schlimm wenn es aus einer LE war. Dann könnt ich immer anfangen zu heulen. Bei mir ist es mit dem Puder auch bald so weit. Sehr bald. Mittlerweile sieht man mehr Pfännchen als sonst was :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen