Freitag, 19. August 2011

Heute mal was Anderes...

Hallöchen!

Zum Wochenendstart möchte ich euch gerne ein paar Bilder zeigen, die ich seit Mai mit meiner neuen Kamera einfangen konnte. Ich bin kein Künstler, also seid bitte gnädig mit mir! ;)

Hier kommen ein paar Schnappschüsse aus unserem Garten:



Findet ihr die Ameisen? ;)

Die Katze auf dem Dach... 

Unser Terrassendach in der Dämmerung.


Lecker, oder?


Dieses kleine Kerlchen lebte 5 Tage in unserem Garten,
 bevor es fliegen konnte. So süß!!!

Ich hoffe so eine kleine Abwechslung gefällt und verschreckt euch nicht! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Auch wenn ich nur eine Ameise gefunden habe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Amselbaby ist ja niedlich und Mohn mag ich auch sehr...Hmmmm...ich denke gerade an unser Mohneis mit Lavendel von Mövenpick, das wir uns heute gekauft haben...*vorfreu*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Lag die Amsel auf dem Boden rum? Adrian muss dir ein Vogelhäuschen bauen ;-)

    AntwortenLöschen