Dienstag, 30. August 2011

Gewinnspielteilnahme bei Aufeinmal verliebt

Hallöchen!

Irgendwie hat mich das Gewinnspielfieber gepackt! Früher war ich von Gewinnspielen dieser Art eher minder begeistert. Aber mittlerweile laufen mir so viele schöne Ideen über den Weg, dass ich einfach nicht anders kann. Vielleicht hat sich auch alles nach meinem ersten eigenem Gewinnspiel geändert, wer weiß?!?

Schaut unbedingt mal auf dem Blog Auf einmal verliebt vorbei! Ich habe ihn zwar heute erst entdeckt, aber er ist wirklich schön und die Idee für dieses Gewinnspiel eine Blogvorstellung auszulosen ist doch wirklich mal was Anders!
Und auf die Gewinnerin warten diese zwei wunderhübschen Ketten:

Sind sie nicht süß? Das Gewinnspiel läuft nur noch bis morgen, also bin schon ich ganz schön spät dran! Findet ihr die Idee auch so klasse, dann unbedingt mitmachen! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen