Mittwoch, 3. August 2011

Essence-Schnäppchen

Hallöchen!

Wie ja sicherlich schon viele von Euch wissen, wird es diesen September bei Essence, Catrice und P2 mal wieder eine Sortimentsumstellung geben. Einige Geschäfte sollen sich im Zuge dessen ja auch an 0,95€-Aktionen beteiligen. Als ich heute so durch meinen hiesigen Rossmann spazierte, dachte ich schon gar nicht mehr daran, als mich die roten Schildchen vom Essence-Counter anstrahlten. Folgende „ausrangierte“ Schätzchen durften mit:

Entschuldigt die schlechte Qualität des Bildes, es musste schnell gehen! ^^

Hier seht ihr ganz oben den Powder&Blush Brush von Essence von dem ja viel Gutes berichtet wurde, also dachte ich kann man für 95 Cent nichts verkehrt machen! Direkt darunter liegt der Black Mania Carbon Black Gloss Eye Pencil (was für ein langer Name! ^^), welchen ich mir kaufen wollte, sobald mein schwarzer Kajal zu klein gewesen wäre. Nun wurde er also etwas eher gekauft, aber eben für den kleinen Preis! In der unteren Reihe könnte ihr einen der Monolidschatten sehen, hierbei handelt es sich um Nr. 40 „mauve it, mauve it“. Daneben liegt der Multi Dimension XXXL Shine in der Farbe 72 „Found My Love“. Da ich so ein helles Lavendel/Flieder/Lila noch nicht besitze, habe ich auch hierbei zugeschlagen.

Das war also meine Ausbeute. Habt ihr auch das ein oder andere Stück noch mitgenommen? Wenn ja, welches hat euer Herz denn erwärmt?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Der Pinsel für 95 Cent? *O* Neid! Mein Rossmann hatte heute noch nichts reduziert.

    AntwortenLöschen
  2. Na da muss ich auch bald mal wieder in die Stadt fahren und mir die Drogerien genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah den Pinsel gibt´s für 0,95€? Dafür würde ich den auf jeden Fall mitnehmen, mal sehen, wann ich wieder zu dm komme und ob es das dann noch gibt.
    Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen