Sonntag, 21. August 2011

Erfolgreich: Micro Cell 2000

Hallöchen!

Die 3 Wochen sind vorbei! Ich habe es tatsächlich so lange ohne Farbe auf den Fingernägeln ausgehalten. Hätte ich von mir selbst nie gedacht! ;)

Am Donnerstag war es also soweit, die vorgeschlagene Zeit der Kur mit dem Nail Repair Micro Cell 2000 war vorüber. Und siehe da, ich kann nun wirklich von einer Wirkung berichten! Anfangs dachte ich ja, dass ich mir nur einbilde, dass sich meine Nägel besser anfühlen. Aber mittlerweile habe ich 3 weitere Tage ohne jeglichen Nagellack zugebracht, ohne dass meine Nägel gesplittert oder gebrochen sind. Vorher wäre es undenkbar gewesen einen einzigen Tag unbeschadet zu verbringen. Ich bin wirklich begeistert.


Allein die Länge der Nägel hätte ich nie hinbekommen, ohne dass die Spitzen abgeblättert bzw. gesplittert wären. Ich werde ihn nun weiterhin einmal die Woche als Unterlack verwenden. Na ja, bzw. werde ich nur ihn tragen, da ich momentan im Labor tätig bin, wo Nagellack aus Sicherheitsgründen verboten ist. Aber dank diesem guten Stück bin ich zuversichtlich:


Alles in Allem kann ich diese Kur nur empfehlen! Der Lack ist das erste Produkt, was seit langer Zeit und vielen Versuchen wirklich Erfolge gebracht und nicht nur versprochen hat! Wer also gerne die knapp 12 € investiert, um seinen Nägeln etwas Gutes zu tun, dann schlagt ruhig zu!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Was sind denn da für "Zauberinhaltsstoffe" drin?

    Klingt ja wirklich verlockend...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja gut an, wenn sich die Investition gelohnt hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Becher habe ich aus einen kleinen Outlet-Geschäft in Karlsruhe namens "Leichtsinn". Man findet sie aber sich auch anderswo, wenn man die Augen offen hält...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    habe diesen Post grade erst entdeckt, war zu der Zeit im Urlaub^^ Ich finde der Lack hört sich echt gut an. Ich hab auch ziemliche Probleme mit splitternden und abbrechenden Nägeln in letzter Zeit. Ich denke daher wirklich drüber nach mit dieses Schmuckstück zuzulegen, denn wenn der Lack so gut ist, dann ist er 12€ alle mal wert. Hab auch schon so einiges probiert, aber bis jetzt hat nix wirklich geholfen. Wo hast du den Lack denn gekauft?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Sabi: Mein Exemplar habe ich im DM-Markt gekauft. Gesehen habe ich ihn aber auch schon im Rossmann. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Info :) hab heute schon mal im dm geguckt aber nix gefunden. Muss ich morgen wohl mal bei Rossmann gucken ob die den da haben. Wenn nicht werd ich ihn mir wohl bei Amazon bestellen.
    Ob ja hatte einen sehr schönen Urlaub :) wir hatten sogar Sommer in den 2 Wochen. Besser hätte es nicht kommen können :)

    AntwortenLöschen