Mittwoch, 31. August 2011

Einfach herrlich!

Hallöchen!

Heute habe ich mal einen einzelnen Schnappschuss für euch! Vor einiger Zeit schaut ich mal aus meinem Dachfenster und mir bot sich dieser herrliche Anblick:


Leider lag das Bild nun schon eine Weile auf meiner Speicherkarte herum. Es war zwar nicht in Vergessenheit geraten, aber es rückte irgendwie in den Hintergrund. Daher dachte ich, ich stell es ganz schnell online, denn es ist einfach zu schön.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Der Mond ist einfach fotogen und sieht jede Nacht auf andere Weise schön aus...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Bild! Hat irgendwas mystisches! Gefällt mir sehr gut! Könnte ich mir auch sehr gut als Plakat an meiner Wand vorstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen