Donnerstag, 11. August 2011

Cupcake

Hallöchen!

Wie gestern schon angekündigt, gibt es heute die Review zu meiner Lush-Gesichtsmaske. Es handelt sich hierbei um die Sorte Cupcake.


Zu allererst muss ich etwas über den Geruch sagen: Bei mir Zuhause spaltet er die Gemüter. Ich finde ihn sehe ungewöhnlich, aber durchaus gut. Er riecht ein wenig wie After-Eight, hat aber eine stärkere Schokonote. Außerdem riecht man noch so einen leicht erdigen Geruch heraus. Ander würden es evtl. als muffig bezeichnen… An dieser Stelle möchte ich warnen: Es gibt auch wirklich Menschen, die den Geruch nicht nur als eklig empfinden, sondern denen auch dabei schlecht wird. Also dringend vorher daran schnüffeln, bevor ihr das gute Stück kauft.

Man sollte die Maske im Kühlschrank oder Gefrierfach aufbewahren. Ich persönlich benutze sie jeden Sonntag. Sie verbringt ihre Zeit von Sonntag Abend bis Samstag Abend im Gefrierschrank und wird einen Tag vor der Anwendung in den Kühlschrank umgesiedelt, weil sie mir sonst zu hart im Auftrag ist.

Einmal aufgetragen sieht man mit der Maske sehr amüsant aus, nämlich wie ein kleines Schaumküsschen, in etwa so:


Sie trocknet auf der Haut etwas aus, wird dadurch aber nicht hart oder steinern. Es wird empfohlen die Maske mit Wasser wieder herunter zu nehmen. Ich habe aber festgestellt, dass es dem Waschbecken wesentlich besser bekommt, wenn man erstmal die Maske grob herunter rubbelt und danach mit Wasser wäscht. Das erspart viel Dreck und Zeit, die man dann zum sauber machen braucht! ;)

Alles in Allem macht die Maske die Haut wunderbar weich und zart. Ich liebe das Gefühl! Sie stellt für mich nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt dar, da ich noch viel mehr auf diesem Gebiet ausprobieren möchte. Aber wir reden hier deswegen nicht weniger von einem guten Produkt! Der Duft ist etwas fragwürdig, aber er gefällt durchaus. Ich denke gerne bei jeder Benutzung daran zurück, dass es mir zwei liebe Menschen zum Geburtstag geschenkt haben. Lieben Gruß an dieser Stelle an euch Zwei!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. :D schön das du dich noch einmal in der Woche daran erfreust!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie dir gefällt (:
    Liebe Grüße, Arina

    AntwortenLöschen