Montag, 8. August 2011

Better Than Gel Nails

Hallöchen!

Es ist zwar schon eine Weile her, dass dieses Set auf den Markt kam, aber auch ich möchte nun meinen Senf dazu geben.

Das Set besteht aus einer Nagelfeile mit zwei unterschiedlichen Seiten, einem 18-teiligen Nagelspitzenset, einem Nagelkleber, einem Top Sealer, einem Base Sealer und einem kleinen Fässchen mit einer Entfernerflüssigkeit. Das Prozedere ist sehr simpel: Man behandelt seine Nägel mit der Feile, klebt die Spitzen aus, danach eine Schicht Base Sealer und zwei Schichten Top Sealer. Die Spitzen dann evtl. noch abfeilen oder besser in Form bringen. Und das sieht dann ungefähr so aus:



Es ist ein einfacher und wunderbarer Weg, die Nägel sehr gepflegt aussehen zu lassen. Es geht schnell und ist wirklich kinderleicht. Und das Beste ist: Man muss es ja nicht dabei belassen! Ich habe meine Nägel mit einem Stamp auf dem Ringfinger und mit mattem Topcoat verziert. So ungefähr:


Alles in Allem: Ich kann dieses Set nur empfehlen! Und es hält auch lange, bei mir waren es so ca. 14 Tage, trotz Sport und Arbeit. Also wirklich gut! Probiert es einfach mal aus. Oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit?

Bis bald Schönheiten!


Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht ja wirklich toll aus. Habe die Sets bei uns leider noch nicht gesehen. Aber wenn ich sie sehe muss ich die mal genauer unter die Lupe nehmen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen