Freitag, 29. Juli 2011

NOTD: Catrice "Easy Peasy, Lemon Squeezy!"

Hallöchen!

Heute möchte ich euch das vorerst letzte NOTD von mir zeigen. Und nein keine Sorge, ich werde meiner Leidenschaft für Nagellack nicht abschwören. Allerdings ist es so, dass ich zur Zeit sehr unzufrieden mit meinen Naturnägeln bin. Daher habe ich mich entschlossen mit dem Nail Repair Micro Cell 2000 eine Kur zu machen und hoffe nun auf Besserung. Aber zu einem anderen Zeitpunkt mehr dazu! Heute möchte ich euch den absolut sommertauglichen „Easy Peasy, Lemon Squeezy!“ von Catrice (390) vorstellen.


Ich muss zugeben, dass mich die Farbe in der Flasche nicht vollends überzeugte, ich aber einen schlechten Tag hatte und Frustshoppen war. So geschah es, dass er einfach mal mitgenommen wurde. Es dauerte seine Zeit, bis ich auch Lust hatte ihn aufzupinseln, war dann aber außer mir! Die Farbe ist wirklich schön und macht gute Laune. Es ist ein helles aber leicht pastelliges Grün. Es wirkt auf den Nägeln nicht zu knallig, aber trotzdem ist es noch ein Hingucker!

Ich lernte ihn danke des unkomplizierten Auftrags und der relativ kurzen Trocknungszeit sehr schnell lieben und begrüßte ihn bald darauf auch auf meinen Fußnägeln. Wenn man sie dann noch in dezente Sandalen steckt (in meinem Falle waren es Braune), dann kommt er wunderbar zu Geltung!

Alles in Allem kein Lack für Jedermann, der auch nicht sofort Haben-Muss-Gefühle auslöst. Selbst wenn ich es schon zu so vielen Nagellacken sagte, aber ich verliebte mich doch noch in ihn.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich finde es ist eine sehr schöne Farbe, allerdings ist sie tatsächlich nicht was für jedermann. Für mich zum Beispiel wäre sie nichts. Glaube kaum, dass sie mir stehen würde. Aber dir steht sie auf jeden Fall sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal `ne krasse Farbe. Aber mir gefällt`s absolut...und jetzt im Sommer sowieso.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Ich benutze den MicroCell 2000 jetzt seit ungefähr 3 Wochen. Mach' dir bitte keine allzu großen Hoffnungen: Ich merke bisher nämlich nicht wirklich irgendeine Verbesserung :-( Kann ja bei dir anders sein (online habe ich fast ausschließlich positive Reviews gelesen), aber nicht, dass du nachher enttäuscht bist :-(

    Übrigens: Der MicroCell 2000 eigenet sich auch als Unterlack! Daher trage ich momentan immer bunten Lack darüber auf, weil meine sich spaltenden, dünnen Nägel dann natürlich nicht zu sehen sind. Und Farblack ist natürlich immer wie eine Schutzschicht auf dem Nagel.

    LG,
    Katharina
    www.itsjustmakeup.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn ganz toll! Ich liebe solche Farben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach übrigens: Ich trage den MicroCell immer als Unterlack, also mache die Kur, pinsle darüber aber Farben und Topcoat :-) Das geht auch, du musst nicht auf Farbe verzichten^^

    AntwortenLöschen