Sonntag, 10. Juli 2011

NOTD: Catrice "Apropos Apricot"

Hallöchen!

Kennt ihr das nicht auch? Man hat so viele Ideen, es werden mit jedem Tag mehr, und was passiert: Man darf wieder öfter jobben und es geht einem gesundheitlich nicht so gut. Das Ergebnis: Schon lange keinen Post mehr veröffentlicht. Heute will ich das mal wieder ändern. Und zwar mit einem NOTD von Catrice.


Es handelt sich hierbei um den 520 „Apropos Apricot“. In letzter Zeit stehe ich so sehr auf die Farbe Apricot, dass diese Lack natürlich nicht an mir vorbei gehen durfte! Obwohl auf dem Fläschchen der Vermerk „2 x Coats auftragen“ prangt, erweist sich dieses kleine Schätzchen als kein Problem! Man braucht wirklich zwei Schichten damit er deckt, aber man erfreut sich dann wirklich lange an einem cremigem Finish und dieser absolut klasse Farbe! Mein Tipp: Kommt auch im Sommer auf den Fußnägeln gut an!

Und jetzt nochmal in eigener Sache: Ich denke schon länger darüber nach eine Balea-Woche zu machen. Ich würde mir dann 7 Produkte von Balea raussuchen, die ich benutze und euch jeden Tag eines davon vorstellen. Gefällt euch das? Hättet ihr Interesse? Wahrscheinlich werde ich es sowieso machen, wenn ich endlich mehr Zeit habe… ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Also ich freu mich schon! Ich liebe ja solche Serien!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Woche hört sich gut an :) Bin schon gespannt.

    Libe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Balea-Woche, gute Idee! Könnte ich auch mal machen, dann machen wir das gemeinsam :-)

    Wie wäre es vom 18. bis 24. Juli? Da habe ich dann bissl mehr Zeit als jetzt :-)

    AntwortenLöschen